Meine Anna

15. Dezember 2012


Hallo meine Lieben, da bin ich wieder :) 
Gestern hatte ich einen super schönen Abend mit Anna und das ist dabei rausgekommen


Ist mal was anderes, oder nicht?
Gibt es noch was wichtiges zu erzählen? Jaaaa.. ich habe das Buch durch und bin auch schon beim zweiten Teil. Ich muss sagen, dass es sich echt lohnt und das Buch einen quasi wie fesselt. Man will nicht mehr aufhören und ist in der Geschichte mit drin.


Und ich muss mich entschuldigen das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich werde versuchen jetzt wieder dabei zu bleiben. Liebe Grüße, Caro

Kommentare:

Carla Laetitia hat gesagt…

du bist einfach soo hübsch! :)
liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/

Lara. hat gesagt…

Hallo ♥
Ich habe gesehen das du mich via GFC verfolgst und habe mich echt sehr darüber gefreut, wenn du weiterhin Leser meines Blogs bleiben willst, folge mir doch nun bitte via Blog Connect, dies ist echt viel schöner und besser als GFC (wird bald abgeschafft - schaue mal auf meinen Blog http://lara-ira.de neuer Post)!

Hier kannst du mir folgen:
http://blog-connect.com/profil?s=&id=100003674625783

Ich wär dir so dankbar!

kristin hat gesagt…

wow, das letzte bild von dir ist total schön! i like! :)

http://my-magical-w0rld.blogspot.de

Johanna hat gesagt…

Hey.
wollte dir mitteilen, dass ich dich getaggt habe.
liebe Grüße

Natalie hat gesagt…

das erste bild ist so cool!:)

Lisa hat gesagt…

Super Bilder!

Liebe Grüße, Lisa:*
Hier geht's zu meinem Blog