News

12. November 2012

Hallo ihr Lieben :-)
da ich mich jetzt fast eine Woche nicht mehr gemeldet habe, habe ich euch viel zu erzählen.

Was gibt's neues?
Ich habe das ganze Wochenende mit meiner Freundin Anna (♥) verbracht und es war super. Am Samstag waren wir in Dortmund shoppen und da hat das Portmonee einiges springen lassen. Abends sind wir dann mit unseren Freunden feiern gewesen & es hat richtig Spaß gemacht !


Mit dem Buch bin ich noch nicht ganz so weit, Kapitel 5, da das ganze Wochenende Anna da war, hatte ich keine freie Minute um ein wenig weiterzulesen. Macht nichts, dafür bin ich jetzt umso motivierter.

Und vor ungefähr einer Woche habe ich mir einen Tumblr Blog gemacht, guckt mal rein, ich hoffe er gefällt euch
http://inhale-exhale-without-you.tumblr.com/

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :-) xx

Buch?!

7. November 2012

Irgendwie habe ich mich inspiriert von einem neuen Buch. Auch wenn ich nicht oft lese und ich nicht so viel Zeit dazu habe, werde ich mir heute ein neues Buch kaufen. Vielleicht kennt ihr das alle bereits oder habt zumindest schon mal was davon gehört:   Shades of Grey (1) - Geheimes Verlangen


Worum geht's?
Es geht in der Triologie um die 21jährige Ana Steele. In der Liebe ist sie nicht allzu erfahren, doch dann lernt die Literaturstudentin den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian offenbart Ana schon recht bald, das er auf Sado/Maso-Sex steht und Ana muss sich entscheiden, ob sie sich auf diese dunkle, gefährliche Welt der körperlichen Liebe einlassen will, vor der sie zwar zurückschreckt, aber die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht.

Dann bin ich mal gespannt ob es sich lohnt. Ich berichte euch ein bisschen über das Buch nachdem ich die ersten Kapitel gelesen habe. Vielleicht inspiriert es euch auch ''Shades of Grey'' zu lesen, zudem gibt es auch schon Band 2 & 3. Für 12,99€ könnt ihr dies zum Beipiel bei Thalia kaufen, viel Spaß beim lesen 

Blogger-Gewinnspiel

6. November 2012

Hallo Ihr Lieben,

um meinen Blog ein wenig spannender zu machen habe ich hier für Euch eine Gewinnspielaktion. Ihr könnt einen Gutschein im Wert von 500€ auf faszinata.de. gewinnen.




Sobald Ihr einen Blog besitzt und Lust habt an diesem Gewinnspiel teilzunehmen müsst Ihr ganz einfach nur zwei Fragen beantworten:





Von welchem Schmuckstück könnt Ihr Euch niemals trennen? 

Ich könnte mich niemals von der goldenen Kette meiner Eltern trennen, da dies das einzige ist was mir von beiden zusammen geblieben ist. Vorne hat die Kette ein C wie Carolin und hinten drauf stehen die Namen meiner Eltern.


Was würdet Ihr von den 500€ bei Faszinata kaufen? 

Ich würde mir aussuchen ...

- eine Damen-Multifunktionsuhr von Tommy Hilfiger im Wert von 139,00€

- ein Element Herzschloss Anhänger von Pandora im Wert von 29,00€

- ein geflochtenes Lederarmband von Pandora im Wert von 59,00€

- eine Kette mit den Anhängern 'Liebe, Glaube, Hoffnung' im Wert von 39,99€

Die 500€ wären jetzt noch nicht ganz abgedeckt aber für's erste reicht das erstmal. 



Also Mädels, nutzt die Chanche und nehmt am Gewinnspiel teil, denn es lohnt sich auf jeden Fall. Schreibt einen Beitrag in Euren Blog, den Ihr dann an die Email gewinnspiel@faszinata.de schickt. Als Belohnung für die Teilnahme kriegt Ihr eine kostenlose GLOSSYBOX geschenkt. 





Ich wünsche Euch allen viel Glück und viel Spaß mit der Glossybox 

She's broken - He's ok


Ich muss sagen, dieses Bild hat vollkommen Recht. Die Männer sehen alles immer relativ harmlos, währenddessen die Frauen eigentlich total verletzt sind. Egal was das männliche Geschlecht sagt oder tut, aber es hinterher nicht so meint, nimmt das weibliche Geschlecht es ernst. Oft denken Männer gar nicht über ihre Worte nach, doch wir, die Frauen, sind es die Nachts wach liegen wegen EUCH !!!

Mirror, mirror on the wall

5. November 2012


Diesen Spiegel habe ich mir neulich erst in einem kleinen Krimskrams-Laden für nur 4,95€ gekauft und ich lieeebe ihn :)) Viele würden sowas wahrscheinlich gar nicht toll finden aber ich stehe auf so kitschige Sachen. Ist ja auch nur als kleine Deko gedacht.